Burk Koller A magnificent desolation de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus gflk.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
'''Burk Koller'''
 
'''Burk Koller'''
  
===A MAGNIFICENT DESOLATION===
+
'''A MAGNIFICENT DESOLATION<br>Flaschenpost von der abgewandten Seite des Regenbogens'''
Flaschenpost von der abgewandten Seite des Regenbogens
 
  
A magnificent desolation waren die ersten Worte Buzz Aldrins, als er sich hinter dem Horizont des Mondes genauer umsah. Was spurlos unterging, denn er sollte nur Zweiter sein.
+
'''A magnificent desolation waren die ersten Worte Buzz Aldrins, als er sich hinter dem Horizont des Mondes genauer umsah. Was spurlos unterging, denn er sollte nur Zweiter sein.'''
  
 
Eröffnung: Donnerstag, den 23. Juni 2011 ab 19 Uhr
 
Eröffnung: Donnerstag, den 23. Juni 2011 ab 19 Uhr

Version vom 3. September 2017, 13:52 Uhr

Ausstellung in der GFLK

Burk Koller

A MAGNIFICENT DESOLATION
Flaschenpost von der abgewandten Seite des Regenbogens

A magnificent desolation waren die ersten Worte Buzz Aldrins, als er sich hinter dem Horizont des Mondes genauer umsah. Was spurlos unterging, denn er sollte nur Zweiter sein.

Eröffnung: Donnerstag, den 23. Juni 2011 ab 19 Uhr

Dauer der Ausstellung: 24. Juni - 9. Juli 2011

Öffnungszeiten: Mi - Fr 13 - 18 Uhr, Sa 12 - 15 Uhr

Eine Ausstellung im Rahmen des Reisestipendiums 2010/2011 von „Neue Kunst in Hamburg e.V.“, kuratiert von Johan Holten. Für zwei Wochen stellen die Galerien der Fleetinsel den Stipendiatinnen und Stipendiaten ihre Räume zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.neuekunstinhamburg.de

Dokumenatation der Ausstellung demnächst an dieser Stelle.



Zum Seitenanfang