Burk Koller A magnificent desolation de

Aus gflk.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ausstellung in der GFLK

Burk Koller

A MAGNIFICENT DESOLATION
Flaschenpost von der abgewandten Seite des Regenbogens

A magnificent desolation waren die ersten Worte Buzz Aldrins, als er sich hinter dem Horizont des Mondes genauer umsah. Was spurlos unterging, denn er sollte nur Zweiter sein.



Eröffnung: Donnerstag, den 23. Juni 2011 ab 19 Uhr
Dauer der Ausstellung: 24. Juni - 9. Juli 2011
Öffnungszeiten: Mi - Fr 13 - 18 Uhr, Sa 12 - 15 Uhr

Eine Ausstellung veranstaltet von „Neue Kunst in Hamburg e.V.“ im Rahmen des Reisestipendiums 2010/2011, kuratiert von Johan Holten. Für zwei Wochen stellen die Galerien der Fleetinsel den Stipendiatinnen und Stipendiaten ihre Räume zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.neuekunstinhamburg.de



Zum Seitenanfang